Profi-MMA-Coach Kenny Johnson aus dem legänderen Black House MMA in Los Angeles kommt nach Deutschland.
 
Kenny ist die Nr. 1 des Wrestlings (Ringen) für das MMA oder für Muay Thai Kämpfer, Kickboxer und BJJ-Player. Er coacht aktuelle UFC/Bellator Cahmpions und ist der Coach von Legenden wie Faricio Werdum, Lyoto Machida, Anderson Silva...
 
Alle gehen sie zu ihm. Jetzt kommt er nach Deutschland, und zwar zu einem Seminar, das jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin auf Vordermann bringt.
 
2x2 Stunden Technik täglich, plus Sparrings und gemeinsames Lunch und Aktivitäten. Der beste "Urlaub" für Kampfsportler!
 
Fragen & Anmeldungen ab sofort nur über seminars@tmaschools.de!

 

Kenny in Action

Seminare von Kenny sind der Hit - wer einmal dabei war, bereut es nicht! Kenny zeigt, worauf es ankommt!

Weitere Infos (FAQ):

 

- Unterkunft in der Kampfkunstschule bis zu 5 Nächten mit Unkostenbeitrag von insg. 50€ möglich
 
- Event wird stattfinden bei Anmeldungen von mind. 20 Teilnehmern bis zum 21.7. Bei Nichtstattfinden des Events wird die gesamte Gebühr selbstverständlich umgehend zurückerstattet.

Wie Anmelden? 3 Schritte.

 

1) Du schickst die Namen der teilnehmenden Person(en) an seminars@tmaschools.de

2) Wir bestätigen, wenn noch Plätze frei sind und schicken eine Rechnung.

3) Du begleichst die Rechnung mit der Teilnahmegebühr und wir bestätigen Deinen sicheren Platz beim Intensiv-MMA-Summercamp mit Kenny Johnson.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© True Martial Arts