mentales coaching

Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung sind weit mehr als körperlicher Fortschritt. Wer sich mit dem "Kämpfen" beschäftigt, weiß, dass hier insbesondere ein intelligenter, klarer und ausgeglichener Geist geschult wird. Nur wer mental stark ist, wird sich körperlich auch gut entwickeln. Außerdem hilft ein gutes Mindset in allen anderen Lebensbereichen. Wenn dir die mentale Verfassung wichtig ist, bist du bei uns besonders gut aufgehoben.

 

Zum Einen wirst du den täglichen "Spirit" in unserer Schule spüren, zum Anderen bieten wir diverese Plattformen für das explizite mentale Training: YouTube Beiträge, Seminare und regelmäßige Workshops.

 

Außerdem haben wir eine WhatsApp Gruppe für mentales Training. Bei Interesse einfach an das Thekenpersonal wenden!

Top 10 Vorteile von Kampfsport & Selbstverteidigung

Es gibt unzählige Gründe für Kampfkunst, doch die beliebtesten 10 Punkte sind hier aufgelistet. Schau mal rein, vielleicht entdeckst Du einen Punkt für Dich! Oder vielleicht wird Dir etwas bewusst, worüber Du vorher noch gar keine Gedanken gemacht hattest...

Quotes of true martial arts

Auf unserer weltberühmten True Martial Arts Facebook-Seite veröffentlichen wir seit 2013 regelmäßig Zitate und Sprüche. Besonders wertvolle Zitate haben wir zusammengetragen: Ein echter Schatz für Herz und Kopf.

Schulordnung & Moralischer Kodex

Kampfkunstschulen gibt es seit einigen Jahrhunderten. Vom chinesischen Shaolin-Tempel über japanische Dojos bis in die Großstädte des Westens. Eine Kampfkunstschule ist seit jeher ein Ort des Friedens und Glücks. Nicht zuletzt aufgrund einer Schulordnung und eines moralischen Kodex.

Welche Kampfkunst ist die beste?

Die Frage nach der besten Kampfkunst wird immer heiß diskutiert. Welche Kampfkunst ist es tatsächlich?

Folge uns Auf Youtube

Druckversion Druckversion | Sitemap
© True Martial Arts

Anrufen

E-Mail

Anfahrt