Selbstverteidigung in Würzburg für Frauen, Männer & Senioren

Wir bieten verschiedene Wege, um Dein Sicherheitslevel deutlich zu erhöhen. Wenn Du denkst, damit hat es ja noch Zeit... es könnte schon morgen soweit sein! Wir können Dich nicht beschützen, aber wir geben Dir die besten Chancen auf den Weg, falls es einige mal ganz plötzlich sehr böse mit Dir meinen.

Kompaktseminare

6 mal jährlich finden unsere Kompaktseminare statt. Hier erfährst Du in drei Stunden die wichtigsten Basics der Selbstverteidigung in typischen Notsituationen.

Selbstverteidigung für Senioren

Für alle im besten Alter (55+) gibt es die wöchentliche Möglichkeit, Techniken und Szenarien der Selbstverteidigung zu üben, um für den Ernstfall vorbereitet und sicher zu sein. Unsere Experten kommen aus der Praxis und haben eine fundierte Ausbildung in den Kampfkünsten sowie im Sicherheitswesen.

Krav Maga

Für jede Altersstrufe von Frauen und Männern, die sich gerne intensiver mit den Verteidigungstechniken befassen möchten, gibt es das wöchentliche Selbstverteidigungs-Training des Krav Maga. Dieses moderne Kampfsystem führt zur maximalen Selbstverteidigung.

Privatkurse

Für ganz individuelles Training bieten wir die Möglichkeit von Privatem Unterricht. Dabei kommen wir zur Firma bzw. Einrichtung oder bieten Kurse in unserer Kampfkunstschule an:

- Privatpersonen, -gruppen und Familien

- Personal von Bildungseinrichtungen

- Mitarbeiter öffentlicher Einrichtungen

- Schüler und/oder Lehrer an Schulen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© True Martial Arts