Krav Maga

KRAV MAGA
IN WÜRZBURG

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN
  •   Ideal auch für Anfänger:Innen
    & Fortgeschrittene
  •   Fitness, Spaß &
    Abwechslung
  •   Selbstverteidigung lernen
    & Selbstvertrauen stärken

EIN MODERNES KAMPFSYSTEM ZUR SELBSTVERTEIDIGUNG


Krav Maga ist ein modernes und sehr effektives Selbstverteidigungssystem. Es wurde entwickelt, um Personen, auch körperlich schwächere Männer oder Frauen, durch das Erlernen einfachster Techniken in die Lage zu versetzen, jegliche aggressive Bedrohung abwehren zu können.

Ziel ist es, innerhalb kürzester Zeit verteidigungsfähig zu werden. Es liegt uns besonders am Herzen, verletzungsfreien Unterricht zu bieten. Dies gelingt uns durch sorgfältig ausgewählte Übungen, Schutzausrüstungen und geschultes Lehrpersonal, sowie durch das freundschaftliche Miteinander.




Hier geht's zur kostenlosen Schnupperstunde! <



EINFACHE UND EFFEKTIVE SELBSTVERTEIDIGUNG


Warum Krav Maga?

Krav Maga ist ein realistisches System, weil es einfach und effektiv ist. Krav Maga ist Selbstverteidigung für alle, basierend auf Reflexen und intuitiven Bewegungsabläufen, die auch in Stresssituationen abrufbar sind.


TMA® Würzburg ist offizieller Partner des Krav Maga Verbands „Get Ready 2 Defend e.V.“

 

Trainingszeiten:

Montag 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr (40+)

Mittwoch 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Sonntag 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Für diesen Kurs brauchst du weder ein bestimmtes Fitnesslevel, noch Kampfsport-Erfahrungen. Hier lernst du die Verteidigungstechniken für Notfälle: Ein hocheffektives Konzept der Selbstverteidigung.

Sahin Sirin
Krav Maga Trainer
TMA® Würzburg

Der Einstieg ist jederzeit möglich - AnfängerInnen sind stets willkommen!

KOSTENFREIES PROBETRAINING -

KRAV MAGA

Du findest Motivation durch unsere freundlichen Gruppen und Top TrainerInnen.

Tarik Kuzucu, aka Eric Gold
Inhaber TMA® Würzburg

"Großartige Kampfkunstschule mit einem echt vielfältigem Kursangebot, das jedem die Möglichkeit bietet in der Kampfkunst/Selbstverteidigung die Kurse zu finden, die einem persönlich liegen, sowie immer wieder mal über den Tellerrand hinaus zu schauen." - Lukas (Google Rezension)

Share by: