TMA Würzburg

Die Kurse für Kampfsport und Selbstverteidigung der TMA in Würzburg begannen 2009. Von einem kleinen Kurs unter Freunden wurde nach und nach eine wachsende Schule mit Kursen für alle Altersgruppen. Seit April 2015 befindet sich die TMA Kampfkunstschule Würzburg in der Werner-von-Siemens-Str. 53 in Würzburg-Lengfeld. Der Zuwachs war innerhalb kürzester Zeit sehr groß: Aus einer kleinen Lagerhalle im Erdgeschoss wurde eine ordentliche Schule auf zwei Etagen.

von lagerhalle zum wohlfühlort

April 2015

Nachdem die TMA bis 2015 in Räumen von anderen Studios untergemietet war, entstand nun endlich eine eigene Schule. Anfangs äußerlich noch ganz unscheinbar, doch innen wurde schon fleißig trainiert.

April 2017

Der Mitgliederzuwachs ermöglichte sämtliche Umbauten und einen Einzug in eine weitere Etage mit nun 3 Kampfsport-Flächen, Boxring, Fitnessecke, Aufenthaltsbereich und großzügigen Umkleiden.

Kampfkunst-Familie für gesunden Körper & Geist

Eine bereicherung fürs Leben

Wenn viele unterschiedliche Menschen jede Woche zusammenkommen, um sich mental und körperlich weiterzuentwickeln, dann entsteht nach einer Weile die tolle Atmosphäre der TMA. Lass Dich selbst überzeugen, trainiere in der TMA - auch als absolute Anfängerin bzw. Anfänger.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© True Martial Arts