MMA (Mixed Martial Arts) in Würzburg

Der neue Trend: MMA

Beim MMA wird in allen Kampfdistanzen gekämpft, im Stand, im Clinch und auf dem Boden. An Effektivität, Komplexität und Taktik ist diese Sportart kaum zu überbieten.

 

Der Mixed Martial Arts Sport setzt sich aus den effektivsten Techniken diverser Kampfsportarten zusammen. Im Standkampf dominieren die Techniken aus dem Thaiboxen und Boxen. Im Bodenkampf bedient man sich an Techniken aus dem Jiu Jitsu. Bei den Würfen und im Clinch kommen Elemente aus dem Ringen und Judo zum Einsatz.

 

Aus der UFC bis nach Würzburg

Gerade für diese Schlüsseldistanz haben wir uns mit einem der besten Ringtrainer für MMA zusammengeschlossen. Wir arbeiten mit Kenny Johnson, dem Cheftrainer des berühmten Blackhouse MMA-Gyms in Los Angeles zusammen. Er hat 19 UFC Welttitelträger zum Erfolg gecoacht und teilt sein Wissen in regelmäßigen Abständen mit uns. TMA Würzburg ist das offizielle Bolt Wrestling & MMA Headquaters Germany.

 

Mit Trainer Philipp Graf hast du einen Experten des MMA-Sports.  Der Sportstudent ist aktiver Profi MMA Kämpfer und zertifizierter Coach unter der UFC Legende Kenny Johnson.

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Mittwoch 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Fraitag 18:30 Uhr bis 20:00Uhr

 

Vom Anfänger bis zum Profi bieten wir für MMA in Würzburg eine Top Plattform. Arrangiere gerne ein Probetraining, um diese Sportart für dich zu entdecken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© True Martial Arts

Anrufen

E-Mail

Anfahrt