Kleinkinder ab 3

Kleinkinder & Vorschulkinder
ab 3 Jahren

TMA® MIX IN WÜRZBURG

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN
  •   Spaß, Austoben &

         Freunde finden

  •   Fokus &

                Disziplin verbessern

  •   Selbstverteidigung lernen & Selbstvertrauen stärken

RUNDUM DAS BESTE FÜR DIE ENTWICKLUNG VON KINDERN


Kampfsport bzw. Selbstverteidigung kann für Kinder die ideale Begleitung in der Entwicklung darstellen. Vor allem, da Selbstwert, Fairness, Sicherheit, Haltung, Beweglichkeit und die allgemeine Sportlichkeit gefördert werden.

 

Was Kinder aus der Kampfkunst lernen, ist nicht nur die körperliche Weiterentwicklung, sondern vor allem Respekt, Selbstbewusstsein und Selbstdisziplin. In einer spielerischen Atmosphäre wird den Kindern vermittelt, rücksichtsvoll mit dem Gegenüber umzugehen, bewusst zu handeln und Verantwortung zu übernehmen. Aber auch "Stop!" sagen, sowie Selbstverteidigung abrufen zu können wird regelmäßig geschult. Uns ist sehr wichtig, dass die Kinder in einer sicheren Atmosphäre trainieren, dabei mit jeder Einheit dazulernen und sich zu körperlich sowie geistig gesunden Menschen entwickeln.


Durch die pädagogische Konzeption sowie einer Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit lernen die Kinder Motivation, Konzentration, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen.


Hier geht's zur kostenlosen Schnupperstunde! <



  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Kleinkinder Kampfsport Würzburg

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

LERNEN MIT SPAß

UND DISZIPLIN

Mit qualifizierten TrainerInnen sowie einer großen Kinderbeteiligung bietet TMA® als einzige Kampfkunstschule in der Region Würzburg die Chance, ganz altersspezifisch auf die Ansprüche von Kindern einzugehen. Seit Anfang 2017 gibt es in der TMA® über 20 Kinderkurse pro Woche. Die Gruppengrößen sind so festgelegt, dass es den Kindern nicht langweilig wird und passende Partner gefunden werden. Gleichzeitig beschränken wir die Gruppengröße, damit jedes Kind auch individuell gefördert werden kann, denn Unterrichtsqualität hat in der TMA® Kampfkunstschule oberste Priorität.


Der Einstieg ist jederzeit möglich - AnfängerInnen sind stets willkommen!

KOSTENFREIES PROBETRAINING - TMA® MIX KINDER AB 3 JAHREN

Du findest Motivation durch unsere freundlichen Gruppen und top TrainerInnen.

Tarik Kuzucu, aka Eric Gold
Inhaber TMA® Würzburg

"Jeder wird so angenommen wie er ist. Meine Tochter fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist eher ein unsicheres Kind, durch das Training in der TMA hat sie schon viel an Selbstvertrauen gewonnen.

Einfach super!" - S.R. (Google Rezension)

Share by: