Anmeldung Probetraining Für Kampfsport und Selbstverteidigung in Würzburg und Karlstadt: Muay Thai, Kickboxen, Krav Maga, Kung Fu, BJJ, MMA & Fitness.

Welche Kampfsportart bzw. welcher Kurs?

 

Damit wir Dein Probetraining gut organisieren können, teile uns kurz mit ob Du

 

a) allgemeines Interesse zu Kampfsport und Selbstverteidigung hast und somit die Kurse der TMA-Ausbildung besuchen möchtest (im Stundenplan grün gekennzeichnet).

 

oder b) einen ganz bestimmten Kurs besuchen möchtest: MMA, Thai-Kick-Boxing, Krav Maga, BJJ, Kung Fu, Yoga oder Mixed Martial Fitness.

 

Nenne dann noch kurz, an welchen Tagen es bei Dir zeitlich passen würde. Wir freuen uns dann auf den arrangierten Termin und Dein erstes Training in der TMA!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte Ihre Daten eingeben

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Weitere INfos zum Probetraining für Kampfsport und Selbstverteidigung:

Muay Thai, Kickboxen, Krav Maga, BJJ, MMA, Kung Fu, Yoga & Mixed Martial Fitness.

 

Die klassischen TMA-Kurse in der TMA Kampfkunstschule Würzburg und Karlstadt sind ein Mix aus effektiven Kampfsportarten wie Taekwondo, Muay Thai, Kickboxen, Wing Chun, MMA und Jiu Jitsu. Bei einem persönlichen Gespräch und einem Probetraining, bekommst Du den besten Einblick, ob Du dort richtig gelandet bist.

 

Oder willst Du in eine ganz bestimmte Richtung trainieren? Das Schöne an unserem breiten Angebot ist, dass Du selbst entscheiden kannst, ob Du Deinen Schwerpunkt eher in den Sport (Thai-Kick-Boxing, MMA, Mixed Martial Fitness), in die Kunst (Kung Fu, Yoga) oder doch lieber in die realistische Selbstverteidigung (Krav Maga) legen willst. Vielleicht auch eine Mischung aus diesen Komponenten. In jedem Fall können wir durch das große und qualifizierte Trainerteam auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person sehr gut eingehen.

 

Das Probetraining ist selbstverständlich kostenfrei. Für alle Fragen stehen wir zur Verfügung. Bei gesundheitlichen Beschwerden bitten wir Dich uns vorher zu informieren. Grundsätzlich ist das Training für Jeden möglich. Die meisten Kursteilnehmer wollen sich fit halten und/oder Selbstverteidigung lernen: Da gibt es keine Alters- oder Geschlechtsbegrenzungen. Die einzige Begrenzung ist oft nur der eigene Kopf. Deshalb ist die gute Gesellschaft so wichtig und bei uns trainierst Du in freundlicher Atmosphäre.

 

Zu Deiner Information:

  • Wo findet Probetraining statt? Je nach gewähltem Standort: 1) Werner-von-Siemens-Str. 53, 97076 Würzburg-Lengfeld 2) FiZ, Neue Bahnhofstraße 14, 97753 Karlstadt
  • Bringe bitte sportliche bequeme Kleidung mit.
  • Es wird barfuß trainiert. Bei Krav Maga gerne saubere Hallenschuhe.
  • Komme 15 Minuten vor dem Probetraining für eine kleine Einweisung und ein Kennenlernen. Auch nach dem Training stehen wir für Fragen und Wünsche bereit.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© True Martial Arts